Cranio-Sacral Für Babys und Kinder

"Egal welche Sprache ein Kind spricht - Kinder benötigen keinen "Dolmetscher"

Denn sie sprechen alle eine Sprache - die Körpersprache

(Verfasser unbekannt)

Gerade für Babys nach der Geburt stellt die Cranio eine ideale Möglichkeit dar, um sie bei ihrer Anpassung an die neuen Lebensbedingungen zu unterstützen. Doch auch ältere Kinder genießen die sanften und schonenden Berührungen und die kindliche Entwicklung wird positiv (und nebenwirkungsfrei) gestärkt

 

Oftmals ist der physiologische oder mentale Ursprung einer Symptomatik klar erkennbar und lässt sich gut mittels Cranio Sacral Balancing ausgleichen. Gerne wende ich im Bedarfsfall die Methode der Körbler Zeichen als weitere Methode an. Speziell Kinder sprechen darauf sehr gut an.

 

Manchmal sind jedoch körperliche und seelische Beschwerden deines Kindes komplexer und tiefgründiger und stehen womöglich in Verbindung mit einem Ungleichgewicht im familiären System. Dein Kind nimmt in gewisser Hinsicht die Funktion des familiären Sprachrohres ein um auf innerfamiliäre Belastungen hinzuweisen. Hier dient die Cranio-Sacral-Behandlung um dein Kind dabei zu unterstützen, ins körperliche und seelische Gleichgewicht zurückfinden zu können. In weiterer Folge besteht für dich als Bindungsperson deines Kindes die Möglichkeit, mittels psychologischer Beratung, die Hintergründe und Ursachen, erkennen, verstehen und lösen zu können.



Preis

 

 

Behandlungseinheit:

je Einheit (60  Min.)  € 48,00

 

Bonus:

4 Einheiten bezahlen & die 5. Einheit um -50% =  216,00

 


Termine

 

 

Termine sind nach Absprache per Telefon, E-Mail, SMS oder Whatsapp verfügbar.

Oder nutze ganz bequem mein Kontaktformular, der Termin wird erst nach meiner Bestätigung verbindlich!


wichtig

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Cranio-Sacral-Behandlung, vordergründig zur Erhaltung der Gesundheit dient bzw. zur Unterstützung von Heilungsprozessen angewandt wird. Bitte besprich körperliche bzw. seelische Beschwerden auch mit dem Arzt Deines Vertrauens.



Ich lege großen Wert auf Aufklärung und Transparenz bzgl. meiner Dienstleistungen.

Zu Beginn der ersten Behandlungseinheit besprechen wir gemeinsam die Behandlungsvereinbarung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

.

Hier kannst du folgende Unterlagen für den Download anklicken:

 

Behandlungsvereinbarung Casamentra - Inh. Margit Schantl

 

WKO Standesregeln für Humanenergetik

 

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

KONTAKT

CASAMENTRA - Margit Schantl

Hütterstraße 4

A- 8240 FRIEDBERG

Mobil: +43 (0)664 42 85 312

cranio.schantl@gmail.com

FB: CASAMENTRA - Inh. Margit Schantl

Gefällt dir CASAMENTRA? - Empfehle mich weiter!