KÖRBLER ZEICHEN

 

Die Körbler Zeichen, auch die neue Homöopathie genannt, wurden vom Wiener Energieforscher und Elektrotechniker Erich Körbler entwickelt. Er hat anhand von Experimenten festgestellt, dass geometrische Formen, Strichcodes, Sinus, Ypsilon usw. wie Antennen wirken und einen Einfluss auf das menschliche Schwingungs- und Energiefeld haben. Mittels eines Tensors (Einhandrute) wird das Energiefeld des Klienten abgefragt. Wird ein Ungleichgewicht festgestellt, wird durch das Aufzeichnen von Symbolen auf bestimmten Meridianpunkten auf der Haut, die Harmonisierung des natürlichen Energieflusses angeregt. Ebenso kann durch eine Wasserübertragung oder vielen weiteren Anwendungsmöglichkeiten, die natürliche Selbstregulation des menschlichen Körpers und dessen Energiefeldes angeregt werden.

Vor allem bei Kindern hat sich die Anwendung dieser Methode parallel zur Cranio Sacral Behandlung in meiner Praxis häufig schon als sehr erfolgreich und als sehr gute Ergänzung bewehrt.

Die Anwendung ist absolut nebenwirkungsfrei und es gibt keine Kontraindikationen hierfür.

 

Die Anwendung der Körbler Zeichen wird bei Bedarf und nach Absprache mit dir im Rahmen einer Cranio Sacral Behandlung integriert und nicht gesondert verrechnet. Die Behandlungseinheit umfasst weiterhin die vereinbarten 65 min.


wichtiger hinweis

An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass sämtliche angebotenen Dienstleistungen

KEIN ERSATZ FÜR ÄRZTLICHE UND THERAPEUTISCHE ABKLÄRUNG UND BEHANDLUNG sind.

Alle Angebote dienen vor allem der Gesundheitsprävention oder um Heilungsprozesse zu unterstützen bzw. zu fördern.

KONTAKT

CASAMENTRA - Margit Schantl

Hütterstraße 4

A- 8240 FRIEDBERG

Mobil: +43 (0)664 42 85 312

cranio.schantl@gmail.com

FB: CASAMENTRA - Inh. Margit Schantl

Gefällt dir CASAMENTRA? - Empfehle mich weiter!