CRANIO SACRAL BEHANDLUNG

„Cranio-Sacral-Behandlung bedeutet mit den Händen zu hören, mit dem Herzen zu fühlen und mit dem Geist zu sehen.“

(Margit Schantl)

 

Unser Körper besteht aus einem unglaublich komplexen Zusammenspiel verschiedenster Körpersysteme, welche jedes seine ganz spezielle Funktion erfüllt. 

 

In Ihrem Zusammenspiel bilden sie eine harmonische Einheit - das Wunder Mensch!

 

Liegt eine Störung in einem System vor, wirkt sich diese schrittweise auch auf alle weiteren Systeme aus. So lange es geht, versucht unser Körper diesen Vorgang zu kompensieren, doch früher oder später verlieren wir unser natürliches Gleichgewicht.

 

Die Cranio Sacral Behandlung unterstützt dabei, wieder in unseren harmonischen Kreislauf zurückzufinden indem sie die körperliche Selbstregulation aktiviert und anregt.


Liegt die Ursache der körperlichen Beschwerden im seelischen oder psychischen Bereich, empfehle ich die Kombination von Cranio Sacral Behandlung mit psychosozialen Beratungen. Denn hier dient der Körper als Sprachrohr der Seele und erst wenn das Bedürfnis der Seele gestillt ist, ist der Körper nicht mehr in der Verantwortung, uns auf das seelische Ungleichgewicht hinzuweisen.


Die Cranio

Die positive Wirkung der Cranio



Wichtig

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Cranio-Sacral-Behandlung, vordergründig zur Erhaltung der Gesundheit dient bzw. zur Unterstützung von Heilungsprozessen angewandt wird. Bitte besprich körperliche bzw. seelische Beschwerden auch mit dem Arzt Deines Vertrauens.


Termine

Ich lege großen Wert auf Aufklärung und Transparenz bzgl. meiner Dienstleistungen.

Zu Beginn der ersten Behandlungseinheit besprechen wir gemeinsam die Behandlungsvereinbarung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

.

Hier kannst du folgende Unterlagen für den Download anklicken:

 

Behandlungsvereinbarung Casamentra - Inh. Margit Schantl

 

WKO Standesregeln für Humanenergetik

 

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.